Österreichs Biere zu Gast in Wien – 11. Wiener Bierfest

Österreichs Biere zu Gast in Wien

Von 15. – 18. September 2022 wird Am Hof im 1. Wiener Gemeindebezirk das bierigste Event der Bundeshauptstadt gefeiert. Auch die nunmehr elfte Auflage der Veranstaltung steht ganz im Zeichen heimischer Spitzenbraukunst und Sortenvielfalt. Über 40 österreichische Brauereien präsentieren sich in der Wiener Innenstadt und bieten bei freiem Eintritt mehr als 200 verschiedene erstklassige Biere zum Probieren und Genießen an.

Vier Tage lang wird der historische Platz Am Hof in Wien rund um die Mariensäule wieder zur ersten Bieradresse für Freundinnen und Freunde des Bierland Österreich. Die offizielle Eröffnung nimmt am 15. September um 16:30 Uhr Brauereiverbandsobmann Sigi Menz – natürlich standesgemäß mittels Bierfassanstich – vor.
Biergenießerinnen und Biergenießer erwarten an allen vier Bierfest-Tagen ein attraktives, musikalisches Rahmenprogramm, kulinarische Köstlichkeiten aus ganz Österreich und natürlich der repräsentative Querschnitt der österreichischen Bierlandschaft mit zahlreichen Innovationen und Bier-Raritäten. Österreichs Brauereien freuen sich auf Ihr Kommen!

_R___noimage____par7ea2b69a14dd12154c1b98458d93ef58_dat1567062444 Österreichs Biere zu Gast in Wien – 11. Wiener Bierfest | Bierland Österreich

11. Wiener Bierfest

15. – 18. September 2022 – Am Hof, 1010 Wien