Praterbühne erstmals bierig

CBF2022 Poster 420x594 1

Das Craft Bier Fest Wien bringt nach mehr als zwei Jahren unfreiwilliger Veranstaltungspause erneut heimische und internationale Bierkultur zusammen: „Endlich wieder gemeinsam Bier genießen!" Die Veranstaltung findet am 13. – 14. Mai 2022 jeweils von 16 bis 23 erstmals in der Outdoor-Location Praterbühne, Wien statt.

Foto: Craft Bier Fest / Jana Sabo

Vor Ort können die Besucherinnen und Besucher direkt bei den Ständen der teilnehmenden Brauereien Biere verkosten, neue Biere entdecken, und werden dabei von den beiden österreichischen Musik-Newcomern ELSA und SALÒ sowie DJs auf der Praterbühne „live“ begleitet.

Weitere Informationen zu Programm, zu erwartende Brauereien und ihren Kreativbieren finden sich auf: www.craftbierfest.at und auf Facebook.

Über das Craft Bier Fest:

Bereits seit dem Frühjahr 2014 veranstaltet die Biorama GmbH bzw. seit 2019 die für alle Tätigkeiten im Bierbereich gegründete Supersud GmbH zwei bis drei Mal im Jahr Craft Bier Feste in Wien und Linz. Auf diesen präsentieren Brauereien einem interessierten Publikum ihre Biere – im Zentrum steht der rege Austausch. Unter den Ausstellerinnen und Austellern finden sich Micro Breweries, Traditionsbetriebe mit regionaler Größe, Importeure sowie international erfolgreiche Unternehmen.

pdfCBF2022_Poster_420x594.pdf1,52 MB